Zellalterung ist steuerbar

kranke Zelle

gesunde Zelle

Die Zellmembran ist geschrumpft, das Zellinnere kann nicht ausreichend mit Ionen (Nährstoffe und Sauerstoff) versorgt werden: So beginnt der körperliche Verfall

Zelle optimal ernährt
Glatte Zellwände, intakter Zellkern: so sieht eine gesunde Körperzelle aus.

Ein gut geölter Motor lebt länger.

Dasselbe trifft auch auf den menschlichen Organismus zu. Wenn Organ- und Blutgefässzellen regelmässig mit den notwendigen Vitalstoffen versorgt werden, wird Gesundheit gefördert.

Dabei lässt sich der Zustand einer Zelle ganz einfach darstellen: Eine gesunde Zelle hat z. B. stets eine Membranspannung von 70-110 mV. Eine kranke Zelle verfügt über 50-70 mV und eine Krebszelle kann sogar eine Membranspannung von nur 20 mV haben. Durch die Quanten-Therapie werden die Zellen ihres Organismus mittels Ionentransport nachhaltig aufgeladen.

Durch die optimale Verbrennung der Nährstoffe in der Zelle (Energiegewinnung) wird die Bildung von freien Radikalen (für die Zellalterung mitverantwortlich) wesentlich verringert.

Zellen könnten 130 Jahre leben...

...aber bedingt durch unsere modernen Lebensumstände kann der Körper oft in ein Energiedefizit geraten. Dabei nimmt die Zellspannung ab und damit auch die Energieproduktion in der Zelle. Zellalterung und -zerfall schreiten schneller voran. Diese unheilvolle Entwicklung können Sie mit QRS aufhalten.